MJSG Gonzenheim/Ober-Eschb.

BLB-Ost-Wiesbaden/Frankfurt

06. Oktober 2012, 14:30 Uhr

Mit durchwachsener Leistung zum Sieg

Nach zuletzt 3 Siegen in Folge taten sich die D-Junioren von Gabi und Dusan Petek bei der MJSG Gonzenheim/ Ober-Eschbach, einem vermeintlich schlagbaren Gegner, lange Zeit sehr schwer. Die Mannschaft zeigte im Angriff zu viele Ungenauigkeiten und in der Abwehr ging man nicht entschlossen genug zu Werke

So entwickelte sich das Spiel im ersten Spielabschnitt zu einer ausgeglichenen Partie. Halbzeitstand: 6:6

Nach der Halbzeit wurde das Peterweiler Spiel besser. Der TVP kam zu einigen sehenswerten Torerfolgen und konnte bis zum 17:11 davonziehen. In den letzten Minuten gab es dann aber keine nennenswerten und in Toren zählbaren Aktionen mehr, so dass der Gegner noch einige Treffer bis zum Endstand von 14:17 erzielen konnte.

Positiv hob das Trainergespann hervor, dass man das Spiel trotz einer dieses Mal nicht so konzentrierten Leistung dennoch gewonnen hat.

Pedro Bordillo (4), Niels Baumann (1), Alexander Caspary (4/1), Nico Jacob (3), Tobias Koch, Jacob Mucke, Valentin Müller (1), Johannes Pfeiffer (3), Jan Luca Vogt (1)
Trainerteam: Gabi und Dusan Petek, Jürgen Baumann und Stefan Loth

Sporthalle Fr.-Ebert-Sch. Gonzenheim