HSG Hochheim/Wicker

A-Jugend männlich

BOL-Wi/Ffm

24. November 2012, 15:00 Uhr

TVP hält mit und verliert zu hoch

Beim ungeschlagenen Tabellenführer, der HSG Hochheim/Wicker, hielt der sich gut präsentierende TVP lange mit, bevor sich der Spitzenreiter absetzen konnte und das Spiel zwar verdient aber um einige Tore zu hoch gewann.

Dem in Abwesenheit von Christine Robus von Gerhard Koffler betreuten TVP gelang es 15 Minuten jeweils einen Treffer vorzulegen, ehe die HSG die Führung zum 7:6 übernahm und auch nicht mehr abgeben sollte. Der knappe Halbzeitvorsprung der Gastgeber (20:17) ließ auf den zweiten Spielabschnitt hoffen, doch es sollte nicht mehr gelingen. Die HSG zog davon und entschied ein gutes BOL-Spiel mit 34:27 zu ihren Gunsten. Dem TVP blieb dennoch die Anerkennung für einen guten Auftritt beim favorisierten Ligaprimus.

Vanden Eede, Popp (Tor); Timon Flach, Sebastian Haak (2), Moritz Hess (3), Lukas Koffler, Marcus Neuhalfen (3), Timo Terkowsky (6), Lennart Trouvain, Jens Wassberg (8), Pascal Wirth (5/2)
Trainer: Christine Robus, Susanne Kaidusch

Sporthalle GS Hochheim