TV Petterweil II

BLA-Wiesb./Ffm

14. Oktober 2012, 16:00 Uhr

Abwehr "reinstes Chaos"

Chancenlos war die 2. Männermannschaft des TV Petterweil (ebenfalls Bezirksliga A), die gegen Spitzenreiter FTG Frankfurt nach ordentlicher erster Hälfte noch mit 21:37 (13:17) unter die Räder geraten war und mit 2:8 Punkten nun auf Platz 10 des 14er-Feldes steht. Für die FTG ergeben sich dagegen bislang 10:0 Zähler.

Bis zur 20. Minute hatte der TVP dem Tabellenführer noch die Stirn bieten können, ehe die Lücken im Abwehrverband noch weiter aufrissen und sich die FTG auf 13:17 absetzen konnte. Das, was die Petterweiler Abwehr jedoch nach dem Wechsel zeigte, umschrieb Spielertrainer Nico Lange als "reinstes Chaos", hatte man doch keinerlei Mittel gegen die Frankfurter Angreifer gefunden und brachte überdies am gegnerischen Kreis nichts mehr zustande. Ohne Markus Schwittlinsky und Sven Wassberg zwischen den Pfosten wäre das Petterweiler Debakel am Ende noch um einiges deutlicher ausgefallen.

TVP II: Schwittlinsky, Wassberg (beide im Tor); Flach, Knies (5/3), De. Trovillion (4), Dw. Trovillion, Thomer (3), A. Käfer (1), S. Käfer (2), lange (6), Hess. gg