TV Petterweil II

SG Nied

BOL-Frankfurt

22. April 2012, 16:00 Uhr

Die Männer II des TV Petterweil bezogen in der Bezirksoberliga Frankfurt eine erwartete 28:39 (12:21)-Schlappe gegen die SG Nied. "Ohne vier" und mit nur zwei Auswechselspielern angetreten,
konnte man der SGN zu keinem Zeitpunkt Paroli bieten. Bezeichnend: nach acht Minuten hieß es 0:8! Erst mit der Hereinnahme von Kayikci kam endlich etwas Pep ins Petterweiler Spiel und der TVP konnte bis auf drei Tore verkürzen.

Für den zweiten Abschnitt stellte Petterweil seine Deckung auf 6-0 um, was Nied aber in seinem Tordrang nicht bremsen konnte. Obendrein schied Trovillion mit einer Handverletzung aus. Mehr und mehr schwanden beim jetzt mit 0:40 Punkten dastehenden Tabellenschlusslicht die Kräfte, Nied setzte sich maximal bis auf 13 Treffer ab – am Ende hieß es 28:39.

TVP II: Inger (im Tor); Trovillion (3), Kayikci (11/3), Lange (6), Self (3), Knies (2), Schotten (2), Thomer (1), Niedersetz.